Toolbox Social Media
111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie
Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web?Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder:UnternehmenswebsiteCorporate CommunicationsMitarbeiterkommunikationB2B-MarketingkommunikationInvestor RelationsJedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hin…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Schmalstieg, Denise (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7910-3426-3
- EAN: 9783791034263
- Produktnummer: 17368958
- Verlag: Schaeffer-Poeschel
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 285 S.
Über den Autor
Jörg PfannenbergJörg Pfannenberg ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur JP│KOM in Düsseldorf und Frankfurt. Er berät seit über 25 Jahren die deutschen Hidden Champions und internationale Industrieunternehmen in den Bereichen Kommunikationsmanagement, Veränderungskommunikation, Issue Management und Kommunikations-Controlling. Als langjähriger Leiter des DPRG Arbeitskreises Wertschöpfung durch Kommunikation, Autor und Dozent hat er das strategische Kommunikationsmanagement in Deutschland begründet und gilt heute als einer der Top-Experten hierfür in Deutschland.Denise SchmalstiegDenise Schmalstieg ist Marketingspezialistin in einem Technologieunternehmen der Energiewirtschaft, zuvor war sie Beraterin bei der Kommunikationsagentur JP - KOM. Sie ist regelmäßig als Lehrbeauftragte für Kommunikationsmanagement tätig.
Bewertungen
Anmelden