Anwenderverhalten und alternde Gesellschaft
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institute of Electronic Business), Veranstaltung: Markenstrategien im Internet, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl niemand sicher ist, wie sie richtig zu bezeichnen sind - Best Ager, Generation Gold, Ü50, Silver Surfer, 50plus - ist sich die werbetreibende Industrie einig, dass die älteren Generationen eine Zielgruppe sind, die man bis dato zu unrecht vernachlässigthat. Während der letzten Jahrzehnte versuchte fast jedes Unternehmen herauszufinden, wie die 15…
Mehr
CHF 5.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-17796-7
- EAN: 9783640177967
- Produktnummer: 12926433
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 32 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 638 KB
13 weitere Werke von Stefanie Klein:
Bewertungen
Anmelden