Produktbild
Willy Schneider

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

Das Marketing-Cockpit von A - Z

Ebook (PDF Format)

Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der Praxis ermöglichen eine unmittelbare Anwendung im Unternehmen. Ein umfangreiches Verzeichnis von Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen un… Mehr

CHF 57.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hennig, Alexander
  • ISBN: 978-3-540-79862-0
  • EAN: 9783540798620
  • Produktnummer: 12836865
  • Verlag: Springer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 395 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'048 KB
  • Auflage: 2. vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2008

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.