Produktbild
Alexander (Hrsg.) Deichsel

Jahrbuch Markentechnik 2011/2012

Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte

Buch

Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz - der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist Markenmobilisierung. Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag.

CHF 179.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schmidt, Manfred (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-2533-6
  • EAN: 9783834925336
  • Produktnummer: 9422882
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 282 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D2.0 cm 657 g
  • Abbildungen: 40 farbige Abbildungen
  • Gewicht: 657

Über den Autor


Alexander Deichsel, Institut für Markentechnik Genf. Professor (em.) für Soziologie an der Universität Hamburg. Begründer der Markensoziologie als dem wissenschaftlichem Fundament der Markentechnik. Manfred Schmidt, Institut für Markentechnik Genf. Diverse Stationen im Topmanagement der Industrie, zuletzt Senior Executive Vice President Nokia CE Europe.

1 weiteres Werk von Alexander (Hrsg.) Deichsel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.