Jahrbuch Markentechnik 2011/2012
Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte
Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz - der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist Markenmobilisierung. Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag.
CHF 179.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schmidt, Manfred (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2533-6
- EAN: 9783834925336
- Produktnummer: 9422882
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 282 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D2.0 cm 657 g
- Abbildungen: 40 farbige Abbildungen
- Gewicht: 657
Über den Autor
Alexander Deichsel, Institut für Markentechnik Genf. Professor (em.) für Soziologie an der Universität Hamburg. Begründer der Markensoziologie als dem wissenschaftlichem Fundament der Markentechnik. Manfred Schmidt, Institut für Markentechnik Genf. Diverse Stationen im Topmanagement der Industrie, zuletzt Senior Executive Vice President Nokia CE Europe.
1 weiteres Werk von Alexander (Hrsg.) Deichsel:
Bewertungen
Anmelden