Werner Pepels
Kommunikationsmanagement
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Buch
Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünfte Auflage komplett überarbeitet, aktualisiert und zudem im Umfang gestrafft. Zahlreiche praktische Beispiele verstärken den Praxisbezug. Die Inhalte decken das komplette Spektrum des Kommunikations-Managements in Breite und Tiefe ab. Das Werk ist an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Management positioniert. Von wissenschaftlichen Werken übernimmt es die Strukturierung und Analytik der Themenaufbereitung. In Abgrenzung zu diesen richtet es sich aber immer auf die konkrete Umsetzbarkeit der Inhalte und nicht primär auf den rein akademische…
Mehr
Beschreibung
Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünfte Auflage komplett überarbeitet, aktualisiert und zudem im Umfang gestrafft. Zahlreiche praktische Beispiele verstärken den Praxisbezug. Die Inhalte decken das komplette Spektrum des Kommunikations-Managements in Breite und Tiefe ab. Das Werk ist an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Management positioniert. Von wissenschaftlichen Werken übernimmt es die Strukturierung und Analytik der Themenaufbereitung. In Abgrenzung zu diesen richtet es sich aber immer auf die konkrete Umsetzbarkeit der Inhalte und nicht primär auf den rein akademischen Erkenntnisgewinn. Von gängiger Praktikerliteratur unterscheidet es sich durch seinen systematischen Aufbau und die langjährig erprobte didaktische Konzeption. Diese Schnittstellenpositionierung entspricht im übrigen dem Erfahrungshintergrund des Autors. Das Werk wendet sich gleichermaßen an Kommunikations-Manager in Industrie und Dienstleistung sowie an Studierende mit Vertiefung Marketing und Kommunikation an wissenschaftlichen und angewandten Hochschulen sowie gehobenen Qualifizierungseinrichtungen.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-428-14203-3
- EAN: 9783428142033
- Produktnummer: 15888080
- Verlag: Duncker & Humblot
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 746 S.
- Masse: H23.3 cm x B15.7 cm x D3.9 cm 1'114 g
- Auflage: 5. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1114
Über den Autor
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.
46 weitere Werke von Werner Pepels:
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.40
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.50
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 122.50
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 577.90
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.