Werner Pepels
Vertriebsmanagement
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Buch
Erfolg im Vertrieb ist von vitaler Bedeutung für jedes Unternehmen. Daher ist die Professionalisierung dieses zentralen Bereichs in neuerer Zeit kontinuierlich fortgeschritten. Der Band Vertriebsmanagement stellt die Erfolgsfaktoren der Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing in übersichtlich strukturierter Form dar. Er kombiniert die systematisch-analytische Aufbereitung eines Lehrbuchs mit zahlreichen, transferorientierten Beispielen aus der Praxis und ist damit sowohl für Vertriebs-Profis für die Bewältigung zunehmend komplexer Vertriebsaufgaben hilfreich als auch für Quereinsteiger in den Vertriebsbereich oder für Fach- und Führun…
Mehr
Beschreibung
Erfolg im Vertrieb ist von vitaler Bedeutung für jedes Unternehmen. Daher ist die Professionalisierung dieses zentralen Bereichs in neuerer Zeit kontinuierlich fortgeschritten. Der Band Vertriebsmanagement stellt die Erfolgsfaktoren der Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing in übersichtlich strukturierter Form dar. Er kombiniert die systematisch-analytische Aufbereitung eines Lehrbuchs mit zahlreichen, transferorientierten Beispielen aus der Praxis und ist damit sowohl für Vertriebs-Profis für die Bewältigung zunehmend komplexer Vertriebsaufgaben hilfreich als auch für Quereinsteiger in den Vertriebsbereich oder für Fach- und Führungskräfte mit nicht-marketingbezogener Ausbildung. Managerinnen und Manager erfahren dabei in vertiefter Form das Handlungsinstrumentarium des Vertriebs. Der Band ist ebenfalls für Studierende der BWL an den Hochschulen zentral, um sich über die Schnittstellen von Marketing und Vertrieb sowie von Studium und Praxis zu informieren. Es gibt nicht viele Literaturquellen am Markt, die diese Nutzen in vergleichbarer Form stiften können und damit den Erfolg in Beruf und Studium effektiv unterstützen. Mit dem Band Vertriebsmanagement liegt nunmehr in zweiter Auflage ein Lehr- und Handbuch zum Vertrieb vor, das sowohl Lehr- als auch Managementanforderungen gerecht wird. Von einem Lehrbuch hat es die systematisch-analytische Struktur, ohne übertrieben theorielastig zu sein, von einem Praktikerhandbuch die, wenngleich methodisch fundierte Anwendungs- und Transferorientierung.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-428-14204-0
- EAN: 9783428142040
- Produktnummer: 15949169
- Verlag: Duncker & Humblot
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 596 S.
- Masse: H23.3 cm x B15.7 cm x D3.1 cm 894 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 894
Über den Autor
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.
46 weitere Werke von Werner Pepels:
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.50
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 122.50
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 577.90
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.