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Oliver (Hrsg.) Ratajczak

Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik

Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen

Buch

Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei, maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu etablieren. Denn: Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlechthin, und das Zusammenspiel von Menschen und Systemen im Sinne der Kunden spielt in Zeiten von Internet, mobilen Anwendungen und Social Media die erfolgsentscheidende Rolle. Dieses Buch zeigt auf, wie die verschiedenen Leistungsträger - Reisebüros, Buchungsplattformen, Airlines, Reiseveranstalter sowie Hotellerie und Gastronomie - den Urlaub zum ganzheitlich positiven Erlebnis für den Reisenden machen können. R… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Jockwer, Axel (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-05682-7
  • EAN: 9783658056827
  • Produktnummer: 18186875
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 209 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.2 cm 384 g
  • Auflage: 2015
  • Abbildungen: Book; 20 schwarz-weiße Abbildungen
  • Gewicht: 384

Über den Autor


Prof. Dr. Axel Jockwer war Marketingchef von HolidayCheck, bevor er als Professor an die EBC-Hochschule Stuttgart wechselte. Daneben berät er Startups, Unternehmen und Hotels, insbesondere zu den Themen Social Media, Online Marketing, mobiles Internet und Kommunikation.Dr. Oliver Ratajczak unterstützt seine Kunden mit Blick durch die Kundenbrille als Berater, Redner und Sparringspartner rund um die Themen Kundenprozessoptimierung, Marketing und Kommunikation. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter für Kundenbeziehungsmanagement und Markenkommunikation.

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