Produktbild
Urs Fueglistaller

Entrepreneurship

Modelle - Umsetzung - Perspektiven Mit Fallbeispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Ebook (PDF Format)

Anerkannte wissenschaftliche Experten erläutern in diesem umfassenden Lehrbuch die Grundkonzepte des Entrepreneurship sowie die wesentlichen Aspekte für ein erfolgreiches unternehmerisches Engagement. In jedem Kapitel sorgen ein Unternehmerportrait und eine auf realen Unternehmenssituationen basierende Fallstudie aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz für einen gelungenen Theorie-Praxis-Transfer. Für die 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse wurden berücksichtigt.

CHF 35.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Fust, Alexander / Müller, Christoph / Müller, Susan / Zellweger, Thomas
  • ISBN: 978-3-658-26800-8
  • EAN: 9783658268008
  • Produktnummer: 33635458
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 451 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'910 KB
  • Auflage: 5. Aufl. 2019
  • Abbildungen: 74 farbige Abbildungen, 69 farbige Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Urs Fueglistaller ist Professor für KMU und Direktor am Schweizerischen Institut für Klein- und Mittelunternehmen an der Universität St. Gallen (KMU-HSG).Dr. Alexander Fust ist Leiter Transfer und Fördergefäße am KMU-HSG.Prof. Dr. Christoph Müller ist Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der KMU und der Unternehmensgründungen an der Universität St. Gallen und ist dort an der HBM Unternehmerschule tätig.Prof. Dr. Susan Müller ist Assistenzprofessorin für Entrepreneurship am KMU-HSG.Prof. Dr. Thomas Zellweger ist Professor für Familienunternehmen und geschäftsführender Direktor am KMU-HSG.

14 weitere Werke von Urs Fueglistaller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.