Produktbild
Timo Liukko

Designing Winning Products (Advances in Business Marketing & Purchasing)

Buch

Intended for marketing executives, new product/service managers, and marketing research professionals, this work focuses on design and market testing issues/solutions for new business-to-business products and services. It includes more than 50 diagrams, tables and figures which support the text.

CHF 237.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lehtonen, Ari / Woodside, Arch G. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-7623-0682-4
  • EAN: 9780762306824
  • Produktnummer: 2124311
  • Verlag: Emerald Group Publishing Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 324 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D2.2 cm 654 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 654

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.