Produktbild
Oliver Gassmann

Patentmanagement

Innovationen erfolgreich nutzen und schützen

Buch

Dieses Buch bietet einen Überblick über gängige Konzepte und Bausteine des Patentmanagements. Es wendet sich an Führungskräfte in den Bereichen Innovation, F&E und Patentmanagement sowie Wissenschaftler und Studierende. Basierend auf der Zusammenarbeit mit bzw. einer Analyse von mehr als 350 technologieintensiven Unternehmen aus Europa, den USA, China, Taiwan, Japan, Südkorea, Brasilien und Indien liefert es wertvolle Informationen zu den Ausprägungen des Patentmanagements. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und erweitert.Der Inhalt:Grundlagen von gewerblichen Schutzrechten.- Generierung, Bewertung und Verwertung… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bader, Martin A.
  • ISBN: 978-3-662-49526-1
  • EAN: 9783662495261
  • Produktnummer: 19773220
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 306 S.
  • Masse: H24.8 cm x B17.4 cm x D2.5 cm 705 g
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 705

Über den Autor


Prof. Dr. Oliver Gassmann ist Professor für Innovationsmanagement und Direktionsvorsitzender des Instituts für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen. Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät einige Fortune 500 Unternehmen in Innovation und Unternehmensentwicklung. Prof.Dr. Martin A. Bader ist Professor für Technologiemanagement und Entrepreneurshipan der Technischen Hochschule Ingolstadt sowie Patentanwalt und Partner der BGWAG Management Advisory Group, einem auf Innovations- und Intellectual PropertyManagement Beratung spezialisierten Spin-Off der Universität St. Gallen. Ergehört zum Kreis der weltweit Top-300 IP-Strategieberater und ist Mediator fürdas WIPO Arbitration and Mediation Center.

69 weitere Werke von Oliver Gassmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.