Kommunikation - Medien - Konstruktion
Braucht die Mediatisierungsforschung den Kommunikativen Konstruktivismus?
Der Band fragt nach dem Verhältnis von Mediatisierungsforschung und dem Kommunikativen Konstruktivismus. Aus verschiedenen soziologischen, medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektiven wird theoretisch und anhand von empirischen Beispielen diskutiert, ob und wie sich die Mediatisierungsforschung mit Hilfe des Kommunikative Konstruktivismus fundieren und weiterentwickeln lässt oder ob der Kommunikative Konstruktivismus die Mediatisierungsforschung benötigt, um empirisch und theoretisch gehaltvoll zu sein.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Reichertz, Jo (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-21203-2
- EAN: 9783658212032
- Produktnummer: 27033336
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 292 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D2.0 cm 389 g
- Auflage: 1. Aufl. 2018
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 389
Über den Autor
Dr. Jo Reichertz, Soziologe und emeritierter Professor für Kommunikationswissenschaft - aktuell Senior-Fellow am Kulturwissenschaftlichen Institut EssenDr. Richard Bettmann, Kommunikationswissenschaftler - Fellow am Kulturwissenschaftlichen Institut Essen
6 weitere Werke von Richard (Hrsg.) Bettmann:
Bewertungen
Anmelden