Weintourismus
Marketing für Weinregionen und Winzer
In der Wein- und Weintourismusbranche weht ein frischer Wind. Zahlreiche junge Winzer haben in der jüngeren Vergangenheit den Betrieb von ihren Eltern übernommen; sie sind gut gebildet, haben Weinbau studiert und denken ökonomisch. Das tut der Branche gut. So wird beispielsweise der Verkauf ab Hof (cellar door sales) von immer mehr Winzern als wichtiges Standbein erkannt. Wird das ausgebaut, kommen die Touristen ins Spiel. Sie machen einen Großteil der Kunden vor Ort aus. Und jeder Gast bietet die Chance, einen Stammkunden zu halten oder neu dazu zu gewinnen!Diese Entwicklung wird in der 2. Auflage des Buches Weintourismus von Axel Dreyer, Ju…
Mehr
CHF 27.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Dreyer, Axel / Ratz, Juliane
- ISBN: 978-3-941817-26-5
- EAN: 9783941817265
- Produktnummer: 31862926
- Verlag: ITD-Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 134 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 9'646 KB
- Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Aufl
- Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Farbfotos
2 weitere Werke von Juliane Berauer:
Bewertungen
Anmelden