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Heinrich Holland

CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

Buch

Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.

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Produktdetails


Weitere Autoren: Nitsche, Martin / Kuhfuß, Holger / Huldi, Christian
  • ISBN: 978-3-322-86956-2
  • EAN: 9783322869562
  • Produktnummer: 14706276
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 172 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D0.9 cm 225 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 225

Über den Autor


Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher. Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.

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