Heinrich Holland
CRM im Direktmarketing
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Buch
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Nitsche, Martin / Kuhfuß, Holger / Huldi, Christian
- ISBN: 978-3-322-86956-2
- EAN: 9783322869562
- Produktnummer: 14706276
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 172 S.
- Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D0.9 cm 225 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 225
Über den Autor
Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher. Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.
53 weitere Werke von Heinrich Holland:
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Ebook (PDF Format)
CHF 174.15
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Ebook (EPUB Format)
CHF 108.30
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Ebook (EPUB Format)
CHF 104.45
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Ebook (PDF Format)
CHF 32.86
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Ebook (EPUB Format)
CHF 104.45
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.