Produktbild
Franz-Rudolf Esch

Marketing

Eine managementorientierte Einführung

Buch

Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der Marktpartner. Damit ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketing sind das kleine Einmaleins für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und gehören zum Rüstzeug eines guten Managers.Dieses Marketingbuch stellt in einem managementorientierten Ansatz wesentliche Marketinginhalte kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Aufgrund der systematischen Vorgehensweise und einer klaren Sprache werden Studieren… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Herrmann, Andreas / Sattler, Henrik
  • ISBN: 978-3-8006-5470-3
  • EAN: 9783800654703
  • Produktnummer: 22999209
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 500 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D3.0 cm 1'220 g
  • Auflage: 5. A.
  • Abbildungen: Kt; s/w. Abb., Tab.
  • Gewicht: 1220

64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.