Produktbild
Sibylle Peters

Arbeits - Zeitsouveränität für Führungskräfte von Morgen

Vereinbarkeit von Beruf und Privatheit

Ebook (PDF Format)

Arbeitszeit und Arbeitszeitflexibilisierung sind politisch-strategische Begriffe für die Gestaltung von Beruf und Privatheit der Zukunft. Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund wird die Führungskräftenachwuchsentwicklung und allgemein die Nachwuchsentwicklung in Unternehmen differenter, vielfältiger und heterogener. Dabei ist sie aber an politische Prozesse und Entwicklungen gekoppelt, die zunehmend aktiv auf ökonomische und organisatorische Prozesse in Unternehmen und somit auch auf Gestaltungsperspektiven der Führungskräftenachwuchsentwicklung Einfluss nehmen. Gender-Diversity-Strategien und somit die Förderung von Frauen in speziellen Progra… Mehr

CHF 23.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: von Garrel, Jörg
  • ISBN: 978-3-86618-939-3
  • EAN: 9783866189393
  • Produktnummer: 14812519
  • Verlag: Verlag Dr. Rainer Hampp
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 204 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB

Über den Autor


Die Forschungsschwerpunkte von Frau Prof. Dr. Sibylle Peters liegen u.a. in den Bereichen Führungsnachwuchskräfteentwicklung, Wissens- und Projektmanagement. In diesem Kontext hat sie im Bereich Frauen im Management Ringvorlesungen angeboten und unterschiedliche Projekte in diesem Bereich durchgeführt. Frau Prof. Peters ist weiterhin Mitherausgeberin des Buches Frauen und Männer im Management. / Dr. Jörg von Garrel leitet Beratungs- und Forschungsprojekte zur Umsetzung von Innovations- und Wissensmanagement in Organisationen unterschiedlicher Bereiche. In zahlreichen Publikationen hat er sich zudem mit dem Stand des Innovationsverhaltens deutscher Organisationen beschäftigt.

13 weitere Werke von Sibylle Peters:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.