Telefoncoaching
In zehn Schritten zum Telefonprofi
Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es ein erfolgsentscheidendes Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren oder unsicher. Telefoncoaching bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu maximieren. Dazu zählen bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung sowie besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Kundenakquise. Neben konkreten Anleitungen enthält das…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-21793-8
- EAN: 9783658217938
- Produktnummer: 27416416
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Plattform: PDF
- Masse: 2'515 KB
- Auflage: 3. Aufl. 2018
Über den Autor
Markus I. Reinke ist Verkaufstrainer mit über 20-jähriger Erfahrung. Neben weiteren Auszeichnungen für besondere Verkaufserfolge erhielt er 2008 den Internationalen Deutschen Trainingspreise BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch Der erfolgreiche Mediaberater ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
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