Andreas Huber
Marketing
Ebook (PDF Format)
Prof. Dr. Andreas Huber ist Fachbereichsleiter Marketing und Media an der accadis Hochschule Bad Homburg.Erfolgreiches Marketing erfordert ein komplexes Denken in Gesamtzusammenhängen und die Ausrichtung an vielfältigen Ansprüchen global agierender Unternehmen. Herausforderungen durch kontinuierliche Veränderungsprozesse auf Märkten und bei Kunden sowie die Berücksichtigung differenzierter Interessen der Stakeholder benötigen zukunftsorientierte Lösungsansätze.Das vollständig überarbeitete Lehrbuch stellt in ganzheitlicher Sichtweise Konzepte, Kompetenzen und Innovationspotenziale im Marketing dar und geht auf Anwendungen und Trends ein.Das…
Mehr
Beschreibung
Prof. Dr. Andreas Huber ist Fachbereichsleiter Marketing und Media an der accadis Hochschule Bad Homburg.Erfolgreiches Marketing erfordert ein komplexes Denken in Gesamtzusammenhängen und die Ausrichtung an vielfältigen Ansprüchen global agierender Unternehmen. Herausforderungen durch kontinuierliche Veränderungsprozesse auf Märkten und bei Kunden sowie die Berücksichtigung differenzierter Interessen der Stakeholder benötigen zukunftsorientierte Lösungsansätze.Das vollständig überarbeitete Lehrbuch stellt in ganzheitlicher Sichtweise Konzepte, Kompetenzen und Innovationspotenziale im Marketing dar und geht auf Anwendungen und Trends ein.Das Buch beinhaltet sowohl die klassischen Marketingthemen und berücksichtigt auch die aktuellen Entwicklungen in Theorie und Praxis: Marken-, Service- und Qualitätsmanagement, Online- und Social-Media-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Vertriebsmanagement, Customer Relationship Marketing, Multi-Channel-Marketing und Eventmarketing.Inhalt Marketing: Dynamik und Dimensionen Strategisches Marketingmanagement Marktforschung Kunden und Konsumentenverhaltensforschung Produktmanagement Preismanagement Kommunikationsmanagement Distributionsmanagement Gestaltungsoptimierung des Marketings
CHF 22.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8006-4645-6
- EAN: 9783800646456
- Produktnummer: 20537243
- Verlag: Vahlen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 305 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
- Auflage: 3. Aufl.
89 weitere Werke von Andreas Huber:
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.