Kundenorientierung im Touristikmanagement
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.
CHF 153.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Born, Karl (Hrsg.) / Dreyer, Axel (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-486-25304-7
- EAN: 9783486253047
- Produktnummer: 17195556
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 390 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D2.8 cm 875 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Zahlr. Abbildungen und Tabellen
- Gewicht: 875
2 weitere Werke von Harald (Hrsg.) Bastian:
Bewertungen
Anmelden