Schule zwischen Kritik und Programmatik: Schwerpunkt Schulschwänzer
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Artikeln die sich mit dem Thema Schulschwänzen befassen, finden sich Hinweise, dass Schulschwänzer statt zur Schule zu gehen sich z.B. in den Kaufhäusern aufhalten. Um einen besseren Hintergrund über das Thema zu finden, ist es meiner Meinung nach sinnvoll mit denjenigen zu sprechen die das Thema betrifft. Daher bin ich morgens in die Kaufhäuser gegangen um herauszufinden ob diese Behauptung stimmt und um mit den Jugendlichen zu sprechen. Es wa…
Mehr
CHF 11.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-17019-8
- EAN: 9783656170198
- Produktnummer: 13163174
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 44 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 44
2 weitere Werke von Patricia Lowey:
Bewertungen
Anmelden