Kevin Lane Keller
Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity, Global Edition
Ebook (PDF Format)
Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity, Global Edition
CHF 59.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Swaminathan, Vanitha
- ISBN: 978-1-292-31499-0
- EAN: 9781292314990
- Produktnummer: 33790924
- Verlag: Pearson HigherEducation
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 624 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 269'765 KB
- Auflage: 5. Auflage
18 weitere Werke von Kevin Lane Keller:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.