B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Einer der großen Herausforderungen - gerade im Business-to-Business-Branding - besteht darin, den Wert von Marken zu ermitteln. Zwar liegen zahlreiche diesbezügliche Vorschläge vor, die aber allesamt noch nicht gänzlich befriedigen können. Vor diesem Hintergrund ist es ein besonderes Verdienst dieses Handbuchs, erstmals den aktuellen Erkenntnisstand in Wissenschaft und Praxis zusammenfassend zu dokumentieren. Insgesamt ist das Werk eine Fundgrube für den an Business-to-Business-markenpolitischen Fragen Interessierten. Stets wird die praktische Verwertbarkeit der Überlegungen in den Vordergrund gestellt, ohne den theoretischen Überbau zu verna…
Mehr
CHF 80.02
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schmidt, Marco (Beitr.) / Merkel, Jan (Beitr.) / Douven, Salima S. (Beitr.) / Wetzel, Hauke (Beitr.) / Launspach, Julia (Beitr.) / Sohn, Anja (Beitr.) / Merkel, Frank (Beitr.) / Schmidt, Holger (Beitr.) / Biesalski, Alexander (Beitr.) / Rabe, Henning (Beitr.) / Classen, Veronika (Beitr.) / Bauer, Hans (Beitr.) / Tunder, Ralph (Beitr.) / Donnevert, Tobias (Beitr.) / Springer, Christiane (Beitr.) / Kircher, Sybille (Beitr.) / Belz, Christian (Beitr.) / Rätsch, c. Christian (Beitr.) / Brandes, Fritz (Beitr.) / Herbst, Uta (Beitr.) / Behre, Sebastian (Beitr.) / Binckebanck, Lars (Beitr.) / Knörle, Christian (Beitr.) / Kreutzer, Ralf T. (Beitr.) / Reins, Armin (Beitr.) / Freiling, Jörg (Beitr.) / Baumgarth, Carsten (Beitr.) / Möller, Günter (Beitr.) / Havenstein, Moritz (Beitr.) / Will, René (Beitr.) / Pfaff, Diane (Beitr.) / Voeth, Markus (Beitr.) / Stendel, Alexander (Beitr.) / Kilian, Karsten (Beitr.) / Henkel, Sven (Beitr.) / Herrmann, Christoph (Beitr.) / Büchner, Wolfgang (Beitr.) / von Diemar, Undine (Beitr.) / Jensen, Stefanie (Beitr.) / Burmann, Christoph (Beitr.) / Petracca, Marco (Beitr.) / Meissner, Sabine (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-8742-6
- EAN: 9783834987426
- Produktnummer: 13818664
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 761 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'635 KB
Über den Autor
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht als Assoc.-Prof. an der Marmara Universität Istanbul (Türkei). Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting.
12 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Baumgarth:
Bewertungen
Anmelden