Auftragskommunikation
Für Unternehmen und Institutionen sprechen
Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations - es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter*innen in doppeltem Sinne: Sie weisen sie an und bestellen bei ihnen Ideen und Gestaltung. Eine Maxime dominiert immer mehr: Kommunikation, die funktionieren soll; untermauert durch Klicks, Sales, Likes oder Follower. Der Effekt wird zum Anlass gemacht; die bestellte Wirkung ersetzt die richtungsweisende Ursache. Dieses essential setzt diesem Trend ein neues Verständnis von Auftragskommunikation entgegen.…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Robert Caspar / Schulz, Jürgen
- ISBN: 978-3-658-30582-6
- EAN: 9783658305826
- Produktnummer: 34161895
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 56 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 87 g
- Auflage: 1. Aufl. 2020
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 87
Über den Autor
Prof. Dr. Jürgen Schulz, Dr. Andreas Galling-Stiehler und Dr. Robert Caspar Müller lehren und forschen an der Universität der Künste Berlin (UdK) im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation. Gemeinsam haben sie das Institut für Auftragskommunikation in Berlin gegründet. Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen in der Beratung, Forschung und Redaktion für Unternehmen und Institutionen.
3 weitere Werke von Andreas Galling-Stiehler:
Bewertungen
Anmelden