Initiierte Meinungsbildung im Bereich der Werbung
Die Macht der Meinungsführer
Essay aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Veranstaltung: PS Soziologie der Kommunikation und Medien, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fast jedes Mitglied unserer heutigen Gesellschaft kennt Werbesprüche wie 11 88 0 - Da werden Sie geholfen! oder Is¿ denn heut schon Weihnachten?!. Diese Aussprüche sind so bekannt, weil sie täglich über unsere Bildschirme flimmern, sobald wir den Fernseher einschalten.Aber warum legt die Werbe-Branche so viel Wert auf die Verwendung prominenter Werbegestalten? Kaufen oder konsumieren die Menschen etwa nicht fre…
Mehr
CHF 5.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-81340-2
- EAN: 9783638813402
- Produktnummer: 12800690
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 11 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 405 KB
2 weitere Werke von Michaela Baumann:
Bewertungen
Anmelden