Marketing
Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen.
CHF 36.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-35143-6
- EAN: 9783540351436
- Produktnummer: 33291347
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 432 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'311 KB
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2006
- Abbildungen: Bibliographie
13 weitere Werke von Rainer Olbrich:
Bewertungen
Anmelden