Exploring Mathematics and Science Teachers' Knowledge: Windows Into Teacher Thinking
CHF 218.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
Weitere Autoren: Rollnick, Marissa (Hrsg.) / Loughran, John (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-415-71387-0
- EAN: 9780415713870
- Produktnummer: 23196859
- Verlag: Routledge
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 213 S.
- Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.8 cm 499 g
- Gewicht: 499
Über den Autor
Hamsa Venkat holds the SA Numeracy Chair at the University of the Witwatersrand, Johannesburg, South Africa.Marissa Rollnick is Chair of Science Education in the Marang Centre for Science and Mathematics Education, University of the Witwatersrand, Johannesburg, South Africa.John Loughran is Foundation Chair in Curriculum and Pedagogy, and Dean of the Faculty of Education, Monash University, Melbourne, Australia.Mike Askew is Foundation Chair of Primary Education at Monash University, Melbourne, Australia.
4 weitere Werke von Hamsa (Hrsg.) Venkat:
Bewertungen
Anmelden