Produktbild
Hamsa (Hrsg.) Venkat

Exploring Mathematics and Science Teachers' Knowledge: Windows Into Teacher Thinking

Buch

CHF 218.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Rollnick, Marissa (Hrsg.) / Loughran, John (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-71387-0
  • EAN: 9780415713870
  • Produktnummer: 23196859
  • Verlag: Routledge
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 213 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.8 cm 499 g
  • Gewicht: 499

Über den Autor


Hamsa Venkat holds the SA Numeracy Chair at the University of the Witwatersrand, Johannesburg, South Africa.Marissa Rollnick is Chair of Science Education in the Marang Centre for Science and Mathematics Education, University of the Witwatersrand, Johannesburg, South Africa.John Loughran is Foundation Chair in Curriculum and Pedagogy, and Dean of the Faculty of Education, Monash University, Melbourne, Australia.Mike Askew is Foundation Chair of Primary Education at Monash University, Melbourne, Australia.

4 weitere Werke von Hamsa (Hrsg.) Venkat:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.