Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmarketing bei der Paulaner Brauerei
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Leitbild zwischen wirtschaftlichem und moralischem Handeln ist heute unter dem Namen Corporate Social Responsibility (CSR) bekannt.Die nachfolgende Arbeit widmet sich zunächst der Erklärung und Einordnung des Begriffes. Das dritte Kapitel dient der Erörterung und Einteilung des Begriffes Nachhaltigkeitsmarketing. Darauf aufbauend erfolgt eine prägnante Unternehmenspräsentation der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG mit anschließender Herausarbeit…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-21410-1
- EAN: 9783668214101
- Produktnummer: 19955264
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H20.8 cm x B0.4 cm x D1.5 cm 57 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 57
15 weitere Werke von Alexander Baier:
Bewertungen
Anmelden