Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Opresnik die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings: Sie zeigen, wie dieses Medium in eine moderne digitale Marketingstrategie integriert wird.Mit YouTube als eine der wichtigsten Social Media Plattformen erreichen Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler die werberelevante Zielgruppe der jungen User optimal.
CHF 38.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Yilmaz, Oguz
- ISBN: 978-3-662-50316-4
- EAN: 9783662503164
- Produktnummer: 20005189
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 212 S.
- Masse: H21.3 cm x B15.1 cm x D1.5 cm 297 g
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 297
Über den Autor
Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für BWL, insbesondere Marketing und Management, an der Luebeck University of Applied Sciences und Gastprofessor an diversen internationalen Hochschulen u. a. beim SGMI Management Institut St. Gallen. Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc. und zählt mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung als Trainer, Keynote-Speaker und Berater zu den renommiertesten Spezialisten für Marketing, Strategisches Management und Verhandlungsführung.Oguz Yilmaz war als Teil der Comedy-Gruppe Y-Titty ein Pionier der deutschen YouTube Szene. Er hat in den letzten Jahren viele Meilensteine gesetzt, ein Album, mehrere Singles und zwei Bücher veröffentlicht. Seine einzigartige Erfahrung in den Themen Social Media und Webvideo bietet er Firmen über seine Agentur whylder, in Workshops und Keynotes als Speaker an.
19 weitere Werke von Marc Oliver Opresnik:
Bewertungen
Anmelden