Produktbild
Jennifer Wildemann

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Eventagentur

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Leitgedanke des Marketings, die kontinuierliche Anpassung des gesamten Unternehmens an die Anforderungen des Marktes, hat sich in den Unternehmen durchgesetzt. Auf Grund der Dynamik der Marktentwicklung, gesättigten Märkte, hohen Wettbewerbsintensität, zunehmenden Globalisierung und des raschen Wandels des Konsumverhaltens wird es in Zukunft immer schwieriger für Unternehmen, sich gegen die Konkurrenz am Markt zu behaupten. Diese Praxisarbeit stellt die gegenwärtige N… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-32521-1
  • EAN: 9783346325211
  • Produktnummer: 35625419
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 18 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 839 KB

13 weitere Werke von Jennifer Wildemann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.