Produktbild
Kim Wildauer

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen. Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten Marketing, Non-Profit-Organisationen und Non-Profit-Marketing definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisa… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-10914-3
  • EAN: 9783656109143
  • Produktnummer: 12423908
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 16 S.
  • Masse: H21.2 cm x B15.4 cm x D1.3 cm 56 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 56

5 weitere Werke von Kim Wildauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.