Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen. Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten Marketing, Non-Profit-Organisationen und Non-Profit-Marketing definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisa…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-10914-3
- EAN: 9783656109143
- Produktnummer: 12423908
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 16 S.
- Masse: H21.2 cm x B15.4 cm x D1.3 cm 56 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 56
5 weitere Werke von Kim Wildauer:
Bewertungen
Anmelden