Michael Junga
Feinmotorische Kompetenzen anbahnen
Ebook (PDF Format)
Die Feinmotorik wird mit diesem umfangreichen Fundus gezielt geschult. Neben zahlreichen Mandalas zum Ausmalen sowie ersten geometrischen Mustern liegen auch Buchstaben zum Nachzeichnen in 2D und 3D vor. Innerhalb des Bandes steigern sich die einzelnen Arbeitsblätter in ihren Niveaustufen. Im ersten Teil werden Mandalas komplett ausgemalt und deren Spur an ihren gestrichelten Linien nachgezogen. Mit vorgegebenen Farben kann weiter differenziert werden.Im zweiten Teil des Bandes werden geometrische Muster in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen auf Blanko-Materialien übertragen. Wahrnehmungsfähigkeit, Auge-Hand-Koordination und die Konzentra…
Mehr
Beschreibung
Die Feinmotorik wird mit diesem umfangreichen Fundus gezielt geschult. Neben zahlreichen Mandalas zum Ausmalen sowie ersten geometrischen Mustern liegen auch Buchstaben zum Nachzeichnen in 2D und 3D vor. Innerhalb des Bandes steigern sich die einzelnen Arbeitsblätter in ihren Niveaustufen. Im ersten Teil werden Mandalas komplett ausgemalt und deren Spur an ihren gestrichelten Linien nachgezogen. Mit vorgegebenen Farben kann weiter differenziert werden.Im zweiten Teil des Bandes werden geometrische Muster in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen auf Blanko-Materialien übertragen. Wahrnehmungsfähigkeit, Auge-Hand-Koordination und die Konzentrationsfähigkeit werden trainiert und geschult.Ein dritter Teil enthält Buchstaben zum Nachzeichnen mit verschiedenem Anforderungsniveau.80 Seiten, mit Lösungen
CHF 20.65
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95686-224-3
- EAN: 9783956862243
- Produktnummer: 20432577
- Verlag: Kohl Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 80 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'472 KB
- Auflage: 1. Auflage
- Sonstiges: DID; SPO
100 weitere Werke von Michael Junga:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.