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Michael Schäfer

Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen

Theoretische und empirische Analyse

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die zunehmende Globalisierung, die wirtschaftliche Lage und die Gesamtmarktlage haben dazu geführt, dass sich der Großteil der Unternehmen einem verschärften Wettbewerbsdruck ausgesetzt sieht. Das gestiegene Wohlstands- und Qualitätsniveau hat den Kunden informierter, kritischer und anspruchsvoller werden lassen. Steigende Produkt- und Dienstleistungskomplexität sowie die Schnelligkeit wirtschaftlichen Wandelns haben ihren Beitrag dazu geleistet. Wenn sich die angebotene Leistung aber immer stärker von der Konkurrenz abheben muss, werden durch entsprechende Marketingmaßnahmen beim Kunden gleichzeitig auch immer… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-1798-7
  • EAN: 9783836617987
  • Produktnummer: 15485681
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 155 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'772 KB

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