Unternehmenserfolg im Internet
Ein Leitfaden für das Management kleiner und mittlerer Unternehmen
Dieser managementorientierte Business Online-Guide zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen den erfolgsorientierten Weg im Internet. Das Buch bietet Marketing-, EDV- und Internet-Verantwortlichen eine umfassene und praxisorientierte Planungshilfe für das Internet-Engagement. Berücksichtigt werden eine Vielzahl neuer Internetentwicklungen. Neben Nutzeranalysen, Hilfestellungen bei der Informationsbeschaffung, Electronic Commerce und nützlichen Tipps zur Nutzung des Internet, werden zusätzlich die Ziele, Planung, Strategien, Gestaltung und Implementierung von WWW-Sites behandelt.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ramm, Frederik (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-528-15544-5
- EAN: 9783528155445
- Produktnummer: 13322768
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 408 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.1 cm 701 g
- Auflage: 2.Aufl. 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 701
Über den Autor
Dipl.-Ök. Frank Lampe ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft der Universität Bremen.
8 weitere Werke von Frank Lampe:
Bewertungen
Anmelden