Produktbild
Burton (Hrsg.) St. John

Cases in Public Relations Strategy

Buch

This practical, client-oriented text shows students how to systematically evaluate and adapt to the needs of a particular client—whether big or small, global or local, for-profit or nonprofit—in order to launch the most effective campaign.

CHF 125.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Martinelli, Diana Knott (Hrsg.) / Pritchard, Robert S. (Scott) (Hrsg.) / Spaulding, Cylor Alexander (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-5063-4915-2
  • EAN: 9781506349152
  • Produktnummer: 26396828
  • Verlag: SAGE Publications Inc
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 216 S.
  • Masse: H18.8 cm x B23.3 cm x D1.6 cm 378 g
  • Gewicht: 378
  • Sonstiges: General (US: Trade)

2 weitere Werke von Burton (Hrsg.) St. John:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.