Markenmanagement in der Automobilindustrie
Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
CHF 101.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Gottschalk, Bernd (Hrsg.) / Kalmbach, Ralf (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90755-4
- EAN: 9783322907554
- Produktnummer: 17650131
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Plattform: PDF
- Masse: 47'206 KB
- Auflage: 2. überarb. u. erw. Aufl. 2005
Über den Autor
Prof. Dr. Bernd Gottschalk war Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Ralf Kalmbach ist Partner von Roland Berger Strategy Consultants und Dr. Jan Dannenberg ist Partner und Director in der Automotive Practice von Mercer Management Consulting.
Bewertungen
Anmelden