Produktbild
Jan (Hrsg.) Dannenberg

Markenmanagement in der Automobilindustrie

Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Ebook (PDF Format)

Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!

CHF 101.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Gottschalk, Bernd (Hrsg.) / Kalmbach, Ralf (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-90755-4
  • EAN: 9783322907554
  • Produktnummer: 17650131
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 47'206 KB
  • Auflage: 2. überarb. u. erw. Aufl. 2005

Über den Autor


Prof. Dr. Bernd Gottschalk war Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Ralf Kalmbach ist Partner von Roland Berger Strategy Consultants und Dr. Jan Dannenberg ist Partner und Director in der Automotive Practice von Mercer Management Consulting.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.