August-Wilhelm (Hrsg.) Scheer
Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Buch
Kundennähe und Kundenorientierung gelten als Schlüsselfaktoren zum Geschäftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -übergreifenden Geschäftsprozessen auf den König Kunde. Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschäftsprozeßmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muß sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Möglichkeit zur Annäherung an den Kunden werden u.a. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Lösungsansätze für…
Mehr
Beschreibung
Kundennähe und Kundenorientierung gelten als Schlüsselfaktoren zum Geschäftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -übergreifenden Geschäftsprozessen auf den König Kunde. Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschäftsprozeßmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muß sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Möglichkeit zur Annäherung an den Kunden werden u.a. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Lösungsansätze für den Einsatz betriebswirtschaftlicher Methoden und moderner Kommunikationstechnologie in der öffentlichen Verwaltung bietet der Abschnitt Verwaltungsmanagement.
CHF 196.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-64854-0
- EAN: 9783642648540
- Produktnummer: 13330083
- Verlag: Physica-Verlag HD
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 612 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D3.2 cm 914 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 914
87 weitere Werke von August-Wilhelm (Hrsg.) Scheer:
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 126.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.11
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 94.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 88.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.