Produktbild
August-Wilhelm (Hrsg.) Scheer

Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996

Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung

Buch

Kundennähe und Kundenorientierung gelten als Schlüsselfaktoren zum Geschäftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -übergreifenden Geschäftsprozessen auf den König Kunde. Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschäftsprozeßmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muß sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Möglichkeit zur Annäherung an den Kunden werden u.a. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Lösungsansätze für… Mehr

CHF 196.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-642-64854-0
  • EAN: 9783642648540
  • Produktnummer: 13330083
  • Verlag: Physica-Verlag HD
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 612 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D3.2 cm 914 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 914

87 weitere Werke von August-Wilhelm (Hrsg.) Scheer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.