Produktbild
J. Bateson

Marketing Public Transit

A Strategic Approach

Buch

Marketing Public Transit provides managers with a decision-making framework for planning, designing, and promoting public transportation--particularly in a time of limited resources. By using the proper marketing mix--of service, price, communication with customers and distribution--the appropriat

CHF 112.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Day, George / Lewin, Gordon
  • ISBN: 978-0-275-92499-7
  • EAN: 9780275924997
  • Produktnummer: 2940489
  • Verlag: Praeger
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1987
  • Seitenangabe: 242 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D1.7 cm 509 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 509

2 weitere Werke von J. Bateson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.