Aufbruch
Ingredient Branding schafft Werte
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht, durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Unternehmen, ohne genau zu wissen, wie sie eine erfolgreiche Ingredient Branding-Strategie führen können. Die Frage nach den Erfolgsdeterminanten von In…
Mehr
CHF 109.60
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Michael, Bernd M. (Hrsg.) / Tunder, Ralph (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-486-84458-0
- EAN: 9783486844580
- Produktnummer: 18481586
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 505 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 34'884 KB
- Auflage: 1. Auflage
3 weitere Werke von Roland (Hrsg.) Mattmüller:
Bewertungen
Anmelden