Produktbild
Marcus Karl Haman

Rollen & Verantwortlichkeiten in der Produktion

Produktionsmanagement für Führungskräfte

Ebook (EPUB Format)

Die klare Rollen- & Verantwortlichkeitsregelung in einem produktivem Unternehmen ist essentiell für den Erfolg und der nachhaltigen, kontinuierlichen Weiterentwicklung. Potentiale in Mitarbeitern zu erkennen ist nichts, was im Supermarkt für Führungskräfte gekauft werden kann.Und sind es nicht meistens die simplen Dinge, welche funktionieren und erfolgreich umzusetzen sind?Vom Leitbild über die Strategien bis zum Aktionsplan an der Linie müssen Ziele transparent vereinbart, kontrolliert und eingefordert werden. Einfache und klare Strukturen in einem transparentem und teamorientiertem Umfeld motivieren Mitarbeiter Ziele zu erreichen, bzw.… Mehr

CHF 34.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8482-6911-2
  • EAN: 9783848269112
  • Produktnummer: 15327165
  • Verlag: Books on Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 188 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'813 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Marcus Karl Haman: After his trainee program in electric and studies in electric in evening schools he graduate a master degree in process & quality management on the danube university Krems and studied Supply Chain Management Excellence on the university of alcala and georgia tech. In his profession he was able to get experience from the buttom up. He started as a trainee in electric and became several years later plant manager and director of leading companies within an productive environment. He developed his knowledge in international companies like General Motors, Siemens, Daimler, BMW, Audi, and Coca-Cola For further information please visit following website: www.haman.at or www.hca-consulting.at

16 weitere Werke von Marcus Karl Haman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.