Produktbild
Richard M. Hammer

Aufbruch in die Veränderung

Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung

Buch

Teil 1: Zur Notwendigkeit des Paradigmenwechsels der Führung 11 Vom Denken in Funktionen zum Denken in Prozessen ________ ____ ___ _ 13 Hans H. Hinterhuber Vom Machen zum Dienen 43 - - ---- ------ Hans H. Hinterhuber Teil 2: Dimensionen der neuen Führungsdynamik 85 Die Genese des strategischen Denkens 87 Richard M. Hammer Leadership -- quo vadis? 117 Christoph Ph. Schließnlaml Lean + Management = Lean Management Erfolgsvoraussetzungen aus der Sicht ___ _ 181 der strategischen Unternehmensführung Hans H. Hinterhuber Teil 3: Die Evolution von Führungsmodellen _______________________________ 197 und -instrumenten Portfolioplan ung, Unternehmenss… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hinterhuber, Hans H. / Schließmann, Christoph Philipp
  • ISBN: 978-3-409-18839-5
  • EAN: 9783409188395
  • Produktnummer: 16415930
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1995
  • Seitenangabe: 260 S.
  • Masse: H21.2 cm x B14.5 cm x D2.4 cm 406 g
  • Auflage: 1995
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 406

3 weitere Werke von Richard M. Hammer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.