Aufbruch in die Veränderung
Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Teil 1: Zur Notwendigkeit des Paradigmenwechsels der Führung 11 Vom Denken in Funktionen zum Denken in Prozessen ________ ____ ___ _ 13 Hans H. Hinterhuber Vom Machen zum Dienen 43 - - ---- ------ Hans H. Hinterhuber Teil 2: Dimensionen der neuen Führungsdynamik 85 Die Genese des strategischen Denkens 87 Richard M. Hammer Leadership -- quo vadis? 117 Christoph Ph. Schließnlaml Lean + Management = Lean Management Erfolgsvoraussetzungen aus der Sicht ___ _ 181 der strategischen Unternehmensführung Hans H. Hinterhuber Teil 3: Die Evolution von Führungsmodellen _______________________________ 197 und -instrumenten Portfolioplan ung, Unternehmenss…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hinterhuber, Hans H. / Schließmann, Christoph Philipp
- ISBN: 978-3-409-18839-5
- EAN: 9783409188395
- Produktnummer: 16415930
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1995
- Seitenangabe: 260 S.
- Masse: H21.2 cm x B14.5 cm x D2.4 cm 406 g
- Auflage: 1995
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 406
3 weitere Werke von Richard M. Hammer:
Bewertungen
Anmelden