Produktbild
Bernhard Swoboda

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Buch

Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl up-stream als auch down-stream aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Foscht, Thomas / Schramm-Klein, Hanna
  • ISBN: 978-3-8006-5351-5
  • EAN: 9783800653515
  • Produktnummer: 21978606
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 935 S.
  • Masse: H24.7 cm x B17.4 cm x D5.7 cm 1'628 g
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb., Tab.
  • Gewicht: 1628

35 weitere Werke von Bernhard Swoboda:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.