Bernhard Swoboda
Handelsmanagement
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Buch
Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl up-stream als auch down-stream aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen…
Mehr
Beschreibung
Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl up-stream als auch down-stream aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu Händlern. Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen.Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären.. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen. Dynamik der Be- und Vertriebstypen. Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien. Optionen des Handelsmarketing. Gestaltung der Supply Chain. Konzepte der Führung
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Foscht, Thomas / Schramm-Klein, Hanna
- ISBN: 978-3-8006-5351-5
- EAN: 9783800653515
- Produktnummer: 21978606
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 935 S.
- Masse: H24.7 cm x B17.4 cm x D5.7 cm 1'628 g
- Auflage: 4. A.
- Abbildungen: s/w. Abb., Tab.
- Gewicht: 1628
35 weitere Werke von Bernhard Swoboda:
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 75.73
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.