Produktbild
Werner (Hrsg.) Wirth

Forschungslogik und -design 1 in der Kommunikationswissenschaft

Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik. Aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive

Buch

In der Kommunikationswissenschaft haben sich vielfältige Methoden und Designs der Sozialwissenschaften etabliert, nicht immer jedoch ist ihre spezifische Anwendbarkeit geklärt. Der Band zeigt auf, welche besonderen forschungspraktischen und methodentheoretischen Bedingungen in kommunikationswissenschaftlichen Experimenten, Panel-, Pfad- oder Zeitreihenanalysen beachtet werden müssen und wie diese Verfahren optimal an die Fachperspektive angepasst werden können. Der Band wendet sich an Studierende sowie an Personen aus Praxis und Wissenschaft des Fachs Kommunikationswissenschaft, die sich für Fragen der Forschungslogik und der Beweisführung in… Mehr

CHF 40.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lauf, Edmund (Hrsg.) / Fahr, Andreas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-931606-53-4
  • EAN: 9783931606534
  • Produktnummer: 16927742
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.4 cm x D2.0 cm 383 g
  • Abbildungen: 29 schwarz-weiße Abbildungen, 10 schwarz-weiße Tabellen
  • Reihenbandnummer: 1
  • Gewicht: 383

7 weitere Werke von Werner (Hrsg.) Wirth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.