Blended E-Learning - Strategie, Konzeption, Praxis
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1.3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf die Begeisterung über den neuen Trend E-Learning folgte schnell die Ernüchterung,nachdem erste Schwächen sichtbar wurden. Die Lernenden müssensich in Eigeninitiative und Disziplin beweisen und das isolierte Lernen akzeptierenkönnen: Mit der Weiterentwicklung des E-Learnings zum Blended E-Learningsollen diese Defizite behoben werden. Blended E-Learning alsKombination des E-Learnings mit Präsenzveranstaltungen ermöglicht ein zeit-,ortsunabhängiges und ganzheitliches Lernen.Um als Unternehmen…
Mehr
CHF 27.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86943-846-7
- EAN: 9783869438467
- Produktnummer: 24379114
- Verlag: Examicus Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 98 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 738 KB
5 weitere Werke von Inna Schmidt:
Bewertungen
Anmelden