Produktbild
Sarah-Maria Schmidt

Unternehmen nutzen Kunst

Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: Die unternehmerische Unterstützung im Sektor Kunst ist kein neues Phänomen. Das Mäzenatentum existiert so lange, seit es Unternehmen gibt. Allerdings wird Kunstsponsoring als eigenständiges Kommunikationsinstrument erst seit den 80er Jahren in verschiedenen Bereichen angewandt. Kunst fördert in einer besonderen Dichte die individuelle Auseinandersetzung mit sich und der Welt. Wie kann Kunst den Erfolg eines Unternehmens positiv beeinflussen? Welche Möglichkeiten gibt es, Kunst als festes Kommunikationsinstrument zu integrieren? Ein scheinbares Hindernis für ein Zusammenwirken von Kunst und Wirtschaft liegt darin, das… Mehr

CHF 43.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-2432-9
  • EAN: 9783836624329
  • Produktnummer: 15473902
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 88 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 927 KB

2 weitere Werke von Sarah-Maria Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.