Produktbild
Martin (Hrsg.) Reimann

Commodity Marketing

Grundlagen und Besonderheiten

Ebook (PDF Format)

Immer mehr Unternehmen befinden sich in der Commodity-Falle. Die zentraleHerausforderung besteht darin, sich gegen die Austauschbarkeit im Wettbewerbzu wehren. Dieses Buch gibt hierzu interessante wissenschaftliche undpraxisorientierte Empfehlungen.Professor Dr. Christian HomburgDirektor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführungder Universität MannheimBegriffe wie Commodity bzw. Commodity Marketing oder gar Commoditisierung tauchen zunehmend in der Diskussion der Marketingwissenschaft und -praxis auf. Verstanden werden unter Commodities heute ausdrücklich Konsum- sowie Industriegüter, Agrargüter und Dienstleistungen, deren Leistu… Mehr

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Enke, Margit (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-93029-3
  • EAN: 9783322930293
  • Produktnummer: 17650162
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 23'365 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Margit Enke ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und internationalen Handel an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Dr. Martin Reimann ist Manager in der chemischen Industrie sowie Lehrbeauftragter für Marketing und strategisches Management an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg und der Technischen Universität München.

1 weiteres Werk von Martin (Hrsg.) Reimann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.