Produktbild
Jannes Davids

Training und Testing von Chatbots

Ein crowdsourcingbasierter Ansatz

Buch

Chatbots sind ein hochaktuelles Thema und spielen für immer mehr Unternehmen eine Rolle, wenn es um Bereiche wie etwa den Kundenservice geht. In einer Gesellschaft, welche Wohlstand gewohnt ist, steigen auch die Ansprüche an qualitativ hochwertige Serviceleistungen rund um das Kernprodukt. Jedoch ist es finanziell relativ kostspielig einen solchen Serviceapparat zu unterhalten. Hier können Chatbots als allwissende, unermüdlich und quasi kostenlos arbeitende Erstkontakte für die Kunden großen Nutzen stiften.Wie aber kann ein Chatbot für die eigenen Zwecke erschaffen werden?Wie wird er getestet und trainiert? Wie wird sicher gestellt, dass er w… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hoffmann, Peter (Hrsg.) / Reinke, Hartmut (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-948773-08-3
  • EAN: 9783948773083
  • Produktnummer: 33566841
  • Verlag: bifop-Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 51 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 51

Über den Autor


Jannes Davids studierte von 2013 bis 2018 Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Kiel. Während dieser Zeit erwarb er bei einem Auslandsaufenthalt in Schweden an der Mälardalens Högskola in Västeras neben dem deutschen B.A. in Betriebswirtschaftslehre im Rahmen des Double Degree Programms auch einen B.Sc. in Business Administration.2018 begann er seine berufliche Karriere als IT-Projektmanager bei einer Firma für Softwaretesting und nahm ein berufsbegleitendes Masterstudium in IT-Management an der FOM Hochschule auf.

3 weitere Werke von Jannes Davids:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.