Produktbild
Melanie Bockemühl

Realoptionstheorie und die Bewertung von Produktinnovationen

Der Einfluss von Wettbewerbseffekten

Ebook (PDF Format)

Melanie Bockemühl strukturiert und diskutiert die Grundlagen der Realoptionstheorie und erweitert sie im Hinblick auf die Bewertung von Produktinnovationen.

CHF 48.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-97819-6
  • EAN: 9783322978196
  • Produktnummer: 35498166
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 331 S.
  • Plattform: PDF
  • Abbildungen: 7 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Dr. Melanie Bockemühl promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Bloech am Institut für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung, Abteilung für Unternehmensplanung, der Universität Göttingen. Derzeit ist sie als Beraterin bei der Boston Consulting Group tätig.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.