Realoptionstheorie und die Bewertung von Produktinnovationen
Der Einfluss von Wettbewerbseffekten
Melanie Bockemühl strukturiert und diskutiert die Grundlagen der Realoptionstheorie und erweitert sie im Hinblick auf die Bewertung von Produktinnovationen.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-97819-6
- EAN: 9783322978196
- Produktnummer: 35498166
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 331 S.
- Plattform: PDF
- Abbildungen: 7 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Melanie Bockemühl promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Bloech am Institut für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung, Abteilung für Unternehmensplanung, der Universität Göttingen. Derzeit ist sie als Beraterin bei der Boston Consulting Group tätig.
Bewertungen
Anmelden