Remote Services
Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien ermöglichen es, Dienstleistungen zunehmend remote, d.h. unabhängig vom Standort des Kunden, zu erbringen. Insbesondere für die Internationalisierung von Dienstleistungen eröffnen sich dadurch vielfältige Möglichkeiten. In diesem Sammelband werden zahlreiche Praxisbeispiele von Remote Services vorgestellt und deren Auswirkungen auf das Management und Marketing illustriert. Themen sind u.a.:?Fernwartung moderner Bildverarbeitungssysteme?Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Remote Services?Management internationaler Dienstleistungsunternehmen?Internetbasierte Remote Services?Erfolgsfaktore…
Mehr
CHF 49.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Holtbrügge, Dirk (Hrsg.) / Holzmüller, Hartmut (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8350-9515-1
- EAN: 9783835095151
- Produktnummer: 12797363
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 198 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'454 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Dirk Holtbrügge ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Internationales Management der Universität Erlangen-Nürnberg.Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing der Universität Dortmund.Prof. Dr. Florian von Wangenheim ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Dienstleistungs- und Technologiemarketing der Technischen Universität München.
Bewertungen
Anmelden