Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen
Strategie, Planung und Implementierung
Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es ein entscheidender Erfolgsfaktor, das Geschäft mit bestehenden Kunden auszuweiten, anstatt Neukunden zu akquirieren. Die Abhängigkeit der Unternehmen von ihren Key Accounts ist groß. Deshalb wird davon ausgegangen, dass das Key Account Management (KAM) heute und auch zukünftig für nahezu jedes Unternehmen eine existentielle Herausforderung darstellt. Das beschriebene Unternehmen ist diesem Trend gefolgt und wird sich auch in Zukunft erfolgreich dem Wettbewerb stellen können.Um den Wettbewerbsvorteil, den das KAM bietet, nutzen zu können, mussten strategische Voraussetzungen geschaffen werden.…
Mehr
CHF 48.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Siebert, Tanja
- ISBN: 978-3-89936-930-4
- EAN: 9783899369304
- Produktnummer: 7326946
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H21.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 140 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 140
Über den Autor
Robert Kühn wurde 1985 in Berlin geboren. Bis Ende 2009 studierte er Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Spedition, Transport und Logistik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim. In dieser Zeit verfasste er seine Bachelorarbeit zum Thema Key Account Management in der Logistik.
8 weitere Werke von Robert Kühn:
Bewertungen
Anmelden