Strategie-Chip - Mehrdimensionales Strategiekonzept nach Becker
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: Strategisches Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage rufen ein starker Verdrängungswettbewerb und dadurch resultierendeübersättigte Konsumgütermärkte eine enorme Produktvielfalt hervor. Der Konsumentreagiert darauf mit unterschiedlichem Verhalten. Diese heterogenen Verhaltensformenzu erklären, zu prognostizieren und zu steuern stellt eine Herausforderung fürdie heutige Wissenschaft dar.Eine dieser Verhaltensformen bei Konsumenten ist das Variety S…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-16878-2
- EAN: 9783656168782
- Produktnummer: 13319035
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'129 KB
13 weitere Werke von Linda Schiller:
Bewertungen
Anmelden