Produktbild
Werner (Hrsg.) Wirth

Handbuch Werbeforschung

Ebook (PDF Format)

Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld Werbung aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der (akademischen) Forschungspraxis einen ganzheitlichen Orientierungsansatz, der nicht nur wichtige Bereiche der internationalen und der deutschsprachigen Werbeforschung thematisiert, sondern typische Strategien, Logiken und Forschungsdesigns im Zusammenhang aufzeigt. Die Beiträge präsentieren ausgewiesene Forschungsfelder, die entsprechende Literatur und liefern Ge… Mehr

CHF 40.01

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Siegert, Gabriele (Hrsg.) / Weber, Patrick (Hrsg.) / Lischka, Juliane A. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-18916-1
  • EAN: 9783531189161
  • Produktnummer: 18939586
  • Verlag: Vs Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'590 KB

Über den Autor


Dr. Gabriele Siegert ist Professorin am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Dr. Werner Wirth ist Professor am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Dr. Patrick Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim.Dr. Juliane A. Lischka ist Assistentin am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.

7 weitere Werke von Werner (Hrsg.) Wirth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.